· 

Lebe dein Potential

Meditation, Entspannung, Herz, Seele, Zufriedenheit, Stressbewältigung
Einhorn ©Anja Speer

Jeden Mittwoch um 20 Uhr bin ich immer wieder begeistert, überrascht und berührt, wie wunderbar die Stille in einer Gemeinschaft sein kann. In einer kleinen Gruppe meditieren wir, tauschen uns aus und kommen Schritt für Schritt in die eigene Mitte.

 

Zufriedenheit und eine tiefe Verbindung mit dem eigenen Herzen kann sich ausbreiten. Gelassenheit gegenüber dem Alltag, seinem (möglichen) Stress und seinen Herausforderungen. Deswegen spreche ich ungern von einer "Methode zur Stressbewältigung". Meditation ist Lebensveränderung von innen heraus.

Du bist herzlich eingeladen zum Schnuppern - Am Mittwoch um 20 uhr

Ich freue mich auf dich und euch!

 

Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0