Wiederkehrende Termine für einen Mini-Workshop zum Thema "Selbsthypnose" und mehr
Mit Ruhe und Gelassenheit in den Tag starten? Meditation kennenlernen? Austausch in einer Kleingruppe genießen? Wenn dich diese Gedanken ansprechen, dann melde dich bei mir. Geplant ist eine kleine Gruppe von maximal 4-5 Teilnehmern, die sich regelmäßig am Vor- oder Nachmittag treffen, gemeinsam meditieren und lernen, wie wohltuend eine kleine "Ruheoase" mitten im Alltag sein kann.
Regelmäßiges Barfuß-Gehen im Wald und anderswo.
Kostenlos aber nicht umsonst - Termine nur nach Absprache! Wir warten auf jeden Fall auf "milde Temperaturen", deswegen in der Regel nur von April bis Oktober möglich.
Überzeugen dich selbst von der wunderbaren Wirkung deiner nackten Füße für das gesamte System "Mensch".
Nähere Informationen HIER.
