Barfuß-Seminar

Am letzten Samstag fand zum ersten Mal unser Barfuß-Seminar "Barfuß mit der Erde verbinden" statt. Schön ist es gewesen!

 

Der Garten meines Kollegen Josef ist ein Traum-Ort für für dieses Ereignis. Uralte Bäume, verwunschene Ecken, eine herrliche Schaukel, verschiedenste Untergründe und Energien überall. Erleben mit allen Sinnen.

 

Es gab Zeit für Austausch, Informationen, warum sich das Schuhe ausziehen überhaupt lohnt bzw. was Schuhe mit unseren Füßen und unserem Körper anrichten können. Es gab Zeit im Garten, um das neue Barfußgefühl hautnah zu erleben, es gab Meditation und schöne Begegnungen. Wenn ich anderen vom Barfuß-Leben erzählen darf und mit anderen dieses Erleben teilen kann, dann spüre ich, welch unglaubliche Energie davon ausgeht.

 

Vielleicht bist du ja bei unserem nächsten Seminar am 13. August dabei? Ich würde mich auf jeden Fall freuen!